Über uns

Über uns

Wir stehen für Tradition, Kundennähe und Persönlichkeit. Tanner Möbel – einfach anders. Einfach für Sie da

 

Seit 1997 ist Tanner Möbel ein einzigartiges Familienunternehmen in der Region Bern. Die Erfolgsgeschichte begann vor über 25 Jahren aus einer Laune heraus. Das junge Ehepaar Tanner wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete Tanner Möbel. Die Chefin half von Beginn an mit und führt bis heute die Buchhaltung. Der Anfang war schwer und sie musste mehr rote als schwarze Zahlen schreiben.
Mit dem Boom der Granittische änderte sich dies und Tanner Möbel gelang es, sich einen Platz auf dem Möbelmarkt zu erkämpfen. Heute ist das Familienunternehmen schweizweit unter dem Begriff für bequemes Wohnen bekannt und bietet die größte Auswahl an Relax-Möbeln.

Als die "Teigi" in Gümligen einem Neubau weichen musste, zog Tanner Möbel 2001 in das nahe gelegene "Geelhaar"-Gebäude. In diesem unscheinbaren Gebäude befindet sich auf drei Etagen eine grosse Auswahl an Sofas, Betten, Tischen, Stühlen, Sesseln und vielem mehr. 
Nun steht bereits die nächste Tanner-Generation in den Startlöchern: Diese arbeiten seit mehreren Jahren im elterlichen Betrieb und unterstützen ihre Eltern im Geschäftsalltag. Aus diesem Grund sind sich Tanners sicher, dass das Familienunternehmen auch in Zukunft eigenständig bleiben kann. 

 

Ihre Gemütlichkeit ist unser Ziel

In unserem kleinen Familienbetrieb arbeiten alle Abteilung eng zusammen. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Gemeinsam wollen wir flexibel und anpassungsfähig sein, um bestmöglich auf Kundenwünsche und Trends einzugehen. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Tradition, Authentizität uns persönlicher Betreuung.

Das Herzstück von Tanner Möbel ist unser engagiertes Team von rund 12 Mitarbeitenden. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise stehen wir unseren Kunden zur Seite, um ihnen bei der Auswahl der perfekten Möbel für ihr Zuhause behilflich zu sein. Seit jeher steht bei uns die fachlich kompetente und zuvorkommende Beratung im Vordergrund. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit wird dieser kundennahe Service sehr geschätzt.


 

Exklusiv bei Tanner Möbel

Unsere Spezialität sind die Relax-Möbel von Stressless

Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an Stressless-Sesseln, Stressless-Sofas und Stressless-Stühlen sowie passendes Zubehör. Wir bieten Ihnen garantiert das beste Preis-Leistungsangebot von Stressless in der Schweiz. 

Als offizieller Stressless-Partner haben wir eine grosse Auswahl an Stressless-Zubehör auf Lager. Vom Nackenkissen bis hin zum Fusshocker bieten wir alles, was Sie für ein perfektes Sitzerlebnis benötigen. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität und Verarbeitung. 

 

Dafür setzen wir uns ein

Wir sind sehr stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeitn mit dem eidgenössischen Schwingerkönig 2022 Joel Wicki.

"Tanner Möbel hat mich über zehn Jahre meiner Karriere als Hauptsponsor in und neben dem Sägemehl begleitet; nicht zuletzt auch bei mir zu Hause, wo ich mich von der Qualität und der Gemütlichkeit der Tanner Möbel bis heute überzeugen durfte – Tanner Möbel zum Entspannen und Geniessen."

Tanner Möbel wünscht dir weiterhin viel Erfolg Joel!

 

 

 

Das macht uns aus

 

  • Familienbetrieb mit langjähriger Tradition und Erfolgsgeschichte

  • Bekannt unter dem Begriff für bequemes Wohnen

  • Mit persönlicher und fachkundiger Beratung

  • Die grösste Auswahl an Relax-Sessel und -Sofas in der Schweiz

  • Engagiertes und kompetentes Team

  • Da wo die Bestellungen noch von Hand aufgeschrieben werden

  • Und wo der Chef noch das Telefon abnimmt

 

Tanner Möbel ... dä Gheimtipp für nöii Möbu!